Stadtinformationen

Versorgung von Zauberwald

Marktplatz
Holz675
Stein207
Erz140
Wolle589
Nahrung289
Tuch0
Werkzeug0
Taler9500
Belegung1900
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1199 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 28.08.2014, 00:011Versorgung Spiele: (4406) Aktiv=0 Inaktiv=45 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 45
THU, 28.08.2014, 00:012Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
THU, 28.08.2014, 00:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 00:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 00:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,5,2)
THU, 28.08.2014, 00:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,5,2,0)
WED, 27.08.2014, 00:011Versorgung Spiele: (4405) Aktiv=0 Inaktiv=45 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 45
WED, 27.08.2014, 00:012Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
WED, 27.08.2014, 00:015Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 00:015Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 00:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,12,4,2)
WED, 27.08.2014, 00:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,4,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)