Stadtinformationen

Versorgung von Rivendell

Marktplatz
Holz1387
Stein64
Erz156
Wolle429
Nahrung12
Tuch0
Werkzeug0
Taler1201
Belegung2048
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad55.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 3 4 6 7 ... 1346 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 05.08.2025, 03:001Versorgung Spiele: (8406) Aktiv=146 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 05.08.2025, 03:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
TUE, 05.08.2025, 03:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 05.08.2025, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)
MON, 04.08.2025, 03:001Versorgung Spiele: (8405) Aktiv=146 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 04.08.2025, 03:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
MON, 04.08.2025, 03:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 04.08.2025, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)
SUN, 03.08.2025, 03:001Versorgung Spiele: (8404) Aktiv=146 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 03.08.2025, 03:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
SUN, 03.08.2025, 03:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SUN, 03.08.2025, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)