Stadtinformationen
Versorgung von Serenita
Marktplatz
|
Holz | 20 |
Stein | 25 |
Erz | 0 |
Wolle | 101 |
Nahrung | 62 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 261 |
| |
Belegung | 208 |
Kapazität | 2000 |
Ausnutzungsgrad | 10.4% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 819 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
THU, 15.06.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2333) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 14.06.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2332) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 16.06.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2334) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 17.06.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2335) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 12.06.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2330) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 23.10.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (271) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 64 |
TUE, 13.06.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2331) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 11.06.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2329) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 21.06.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2339) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 20.06.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2338) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 21.10.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (269) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 225 Werkzeug: 67 |
SAT, 22.10.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (270) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 225 Werkzeug: 67 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |