Stadtinformationen

Versorgung von Waterworld

Marktplatz
Holz114
Stein120
Erz101
Wolle85
Nahrung100
Tuch51
Werkzeug66
Taler146
Belegung1003
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad50.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 719 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 03.08.2024, 22:001Versorgung Spiele: (4717) Aktiv=43 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 03.08.2024, 22:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
SAT, 03.08.2024, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
SAT, 03.08.2024, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
FRI, 02.08.2024, 22:001Versorgung Spiele: (4716) Aktiv=43 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 02.08.2024, 22:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
FRI, 02.08.2024, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,0,0,0)
FRI, 02.08.2024, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)
WED, 27.08.2014, 22:001Versorgung Spiele: (1088) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=1 => Tuecher: 0 Werkzeug: 38
WED, 27.08.2014, 22:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
WED, 27.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)