Stadtinformationen

Versorgung von WinX

Marktplatz
Holz847
Stein330
Erz252
Wolle466
Nahrung205
Tuch0
Werkzeug0
Taler10500
Belegung2100
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 827 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 21.05.2016, 19:001Versorgung Spiele: (3113) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 21.05.2016, 19:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 550
SAT, 21.05.2016, 19:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 21.05.2016, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,0)
FRI, 20.05.2016, 19:001Versorgung Spiele: (3112) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 20.05.2016, 19:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 550
FRI, 20.05.2016, 19:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 20.05.2016, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,0)
THU, 19.05.2016, 19:001Versorgung Spiele: (3111) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 19.05.2016, 19:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 550
THU, 19.05.2016, 19:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 19.05.2016, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)