Stadtinformationen

Versorgung von De Lage Landen

Marktplatz
Holz639
Stein878
Erz873
Wolle1602
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler25
Belegung3992
Kapazität4000
Ausnutzungsgrad99.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 825 826 827 828 829 ... 3006 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 17.11.2020, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,33,0,0)
TUE, 17.11.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,0,0,0)
MON, 16.11.2020, 05:001Versorgung Spiele: (5919) Aktiv=0 Inaktiv=91 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 16.11.2020, 05:002Versorgung Buerger: Anz=40/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 1000
MON, 16.11.2020, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 16.11.2020, 05:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,7,0,0)
MON, 16.11.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,0,0,0)
SUN, 15.11.2020, 05:001Versorgung Spiele: (5918) Aktiv=0 Inaktiv=91 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 15.11.2020, 05:002Versorgung Buerger: Anz=40/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 1000
SUN, 15.11.2020, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 15.11.2020, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 15.11.2020, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,30,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)