Stadtinformationen

Versorgung von Schlaraffenland

Marktplatz
Holz360
Stein242
Erz203
Wolle475
Nahrung332
Tuch0
Werkzeug0
Taler3015
Belegung1612
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad89.6%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 29.01.2024, 03:001Versorgung Spiele: (5934) Aktiv=37 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 29.01.2024, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
MON, 29.01.2024, 03:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
MON, 29.01.2024, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SUN, 28.01.2024, 03:001Versorgung Spiele: (5933) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 28.01.2024, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
SUN, 28.01.2024, 03:005C204-56 Backgammon
SUN, 28.01.2024, 03:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,12,0,0)
SUN, 28.01.2024, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SAT, 27.01.2024, 03:001Versorgung Spiele: (5932) Aktiv=39 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 27.01.2024, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
SAT, 27.01.2024, 03:005C204-64 6nimmt

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)