Stadtinformationen

Versorgung von Harmony

Marktplatz
Holz189
Stein196
Erz158
Wolle324
Nahrung233
Tuch0
Werkzeug0
Taler808
Belegung1100
Kapazität1100
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1040 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 28.08.2014, 05:031Versorgung Spiele: (3009) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 38
THU, 28.08.2014, 05:032Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=0 => Tuecher: 96 Nahrung: 600
THU, 28.08.2014, 05:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 05:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 05:036Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,4,1)
THU, 28.08.2014, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,4,1,0)
WED, 27.08.2014, 05:061Versorgung Spiele: (3008) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 38
WED, 27.08.2014, 05:072Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=0 => Tuecher: 96 Nahrung: 600
WED, 27.08.2014, 05:075Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 05:075Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 05:076Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,3,1)
WED, 27.08.2014, 05:077Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,3,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)