Stadtinformationen

Versorgung von Millerntor

Marktplatz
Holz218
Stein356
Erz537
Wolle560
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug40
Taler519
Belegung1875
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad89.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1955 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 07.06.2025, 05:001Versorgung Spiele: (7505) Aktiv=78 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 07.06.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/1 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1050
SAT, 07.06.2025, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 07.06.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,0,0,20)
FRI, 06.06.2025, 05:001Versorgung Spiele: (7504) Aktiv=78 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 06.06.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/1 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1050
FRI, 06.06.2025, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 06.06.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,0,0,20)
THU, 05.06.2025, 05:001Versorgung Spiele: (7503) Aktiv=78 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 05.06.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/1 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1050
THU, 05.06.2025, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 05.06.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,0,0,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)