Stadtinformationen

Versorgung von Millerntor

Marktplatz
Holz44
Stein20
Erz18
Wolle23
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug10
Taler20
Belegung155
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad7.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1890 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 22.11.2024, 05:001Versorgung Spiele: (7308) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 22.11.2024, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 525
FRI, 22.11.2024, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 22.11.2024, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,20)
THU, 21.11.2024, 05:001Versorgung Spiele: (7307) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 21.11.2024, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 525
THU, 21.11.2024, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,0,0,0)
THU, 21.11.2024, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,20)
WED, 20.11.2024, 05:001Versorgung Spiele: (7306) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 20.11.2024, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 525
WED, 20.11.2024, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
WED, 20.11.2024, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)