Stadtinformationen
Versorgung von Queen's Gambit
Marktplatz
|
Holz | 102 |
Stein | 409 |
Erz | 288 |
Wolle | 565 |
Nahrung | 348 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 37 |
Taler | 9500 |
| |
Belegung | 1897 |
Kapazität | 1900 |
Ausnutzungsgrad | 99.8% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1124 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
FRI, 01.01.2010, 22:04 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850 |
FRI, 01.01.2010, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (2144) Aktiv=33 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 198 Werkzeug: 74 |
FRI, 01.01.2010, 22:04 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,4,0,1) |
FRI, 01.01.2010, 22:04 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,2,0) |
FRI, 01.02.2008, 22:21 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,7,2,0) |
FRI, 01.02.2008, 22:21 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,0,2,0) |
FRI, 01.02.2008, 22:21 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=8/0 Baustellen=1 => Tuecher: 64 Nahrung: 480 |
FRI, 01.02.2008, 22:21 | 1 | Versorgung Spiele: (1444) Aktiv=26 Inaktiv=11 Selbst=2 => Tuecher: 167 Werkzeug: 61 |
FRI, 01.03.2013, 05:16 | 1 | Versorgung Spiele: (3298) Aktiv=33 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 219 Werkzeug: 84 |
FRI, 01.03.2013, 05:16 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950 |
FRI, 01.03.2013, 05:16 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,1,2) |
FRI, 01.03.2013, 05:16 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,3,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |