Stadtinformationen

Versorgung von SunsetStrip

Marktplatz
Holz201
Stein231
Erz763
Wolle801
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler10000
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 2550 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 02.07.2025, 19:001Versorgung Spiele: (8186) Aktiv=1 Inaktiv=52 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 02.07.2025, 19:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
WED, 02.07.2025, 19:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 02.07.2025, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)
TUE, 01.07.2025, 19:001Versorgung Spiele: (8185) Aktiv=1 Inaktiv=52 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 01.07.2025, 19:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
TUE, 01.07.2025, 19:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 01.07.2025, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)
MON, 30.06.2025, 19:001Versorgung Spiele: (8184) Aktiv=1 Inaktiv=52 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 30.06.2025, 19:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
MON, 30.06.2025, 19:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 30.06.2025, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)