Stadtinformationen

Versorgung von Hogwarts

Marktplatz
Holz60
Stein195
Erz31
Wolle59
Nahrung33
Tuch0
Werkzeug30
Taler440
Belegung528
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad14.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1277 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 27.07.2024, 00:001Versorgung Spiele: (7870) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 27.07.2024, 00:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
SAT, 27.07.2024, 00:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,0,0,1)
SAT, 27.07.2024, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)
FRI, 26.07.2024, 00:001Versorgung Spiele: (7869) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 26.07.2024, 00:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
FRI, 26.07.2024, 00:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,1,0)
FRI, 26.07.2024, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,0,0,0)
THU, 25.07.2024, 00:001Versorgung Spiele: (7868) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 25.07.2024, 00:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
THU, 25.07.2024, 00:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 25.07.2024, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)