Stadtinformationen

Versorgung von Ruehrei

Marktplatz
Holz581
Stein628
Erz280
Wolle741
Nahrung170
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 2491 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 05.07.2022, 02:001Versorgung Spiele: (7231) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 05.07.2022, 02:002Versorgung Buerger: Anz=24/2 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 600
TUE, 05.07.2022, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 05.07.2022, 02:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,0)
TUE, 05.07.2022, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,40)
MON, 04.07.2022, 02:001Versorgung Spiele: (7230) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 04.07.2022, 02:002Versorgung Buerger: Anz=24/2 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 600
MON, 04.07.2022, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 04.07.2022, 02:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,0)
MON, 04.07.2022, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,40)
SUN, 03.07.2022, 02:001Versorgung Spiele: (7229) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 03.07.2022, 02:002Versorgung Buerger: Anz=24/2 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 600

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)