Stadtinformationen

Versorgung von Guernica

Marktplatz
Holz755
Stein608
Erz333
Wolle1002
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung2698
Kapazität2700
Ausnutzungsgrad99.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1496 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 05.11.2025, 22:001Versorgung Spiele: (4157) Aktiv=0 Inaktiv=30 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 05.11.2025, 22:002Versorgung Buerger: Anz=27/3 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 675
WED, 05.11.2025, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 05.11.2025, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 05.11.2025, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,23,0,0)
WED, 05.11.2025, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,0,0,60)
TUE, 04.11.2025, 22:001Versorgung Spiele: (4156) Aktiv=0 Inaktiv=30 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 04.11.2025, 22:002Versorgung Buerger: Anz=27/3 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 675
TUE, 04.11.2025, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 04.11.2025, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 04.11.2025, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,20,0,0)
TUE, 04.11.2025, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,0,0,60)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)