Stadtinformationen

Versorgung von Vandals

Marktplatz
Holz27
Stein4
Erz39
Wolle15
Nahrung24
Tuch0
Werkzeug0
Taler1000
Belegung109
Kapazität200
Ausnutzungsgrad54.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 833 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 06.05.2020, 00:001Versorgung Spiele: (3656) Aktiv=66 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 06.05.2020, 00:002Versorgung Buerger: Anz=36/1 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 2700
WED, 06.05.2020, 00:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 06.05.2020, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,90,0,0,20)
TUE, 05.05.2020, 00:001Versorgung Spiele: (3655) Aktiv=66 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 05.05.2020, 00:002Versorgung Buerger: Anz=36/1 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 2700
TUE, 05.05.2020, 00:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 05.05.2020, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,90,0,0,20)
MON, 04.05.2020, 00:001Versorgung Spiele: (3654) Aktiv=66 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 04.05.2020, 00:002Versorgung Buerger: Anz=36/1 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 2700
MON, 04.05.2020, 00:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 04.05.2020, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,90,0,0,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)