Stadtinformationen

Versorgung von Rivendell

Marktplatz
Holz31
Stein62
Erz9
Wolle262
Nahrung151
Tuch0
Werkzeug10
Taler615
Belegung565
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad15.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1362 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 04.10.2025, 03:001Versorgung Spiele: (8466) Aktiv=147 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 04.10.2025, 03:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
SAT, 04.10.2025, 03:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 04.10.2025, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)
FRI, 03.10.2025, 03:001Versorgung Spiele: (8465) Aktiv=147 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 03.10.2025, 03:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
FRI, 03.10.2025, 03:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 03.10.2025, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)
THU, 02.10.2025, 03:001Versorgung Spiele: (8464) Aktiv=147 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 02.10.2025, 03:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
THU, 02.10.2025, 03:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 02.10.2025, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)