Stadtinformationen

Versorgung von Nimmerland-City

Marktplatz
Holz63
Stein34
Erz38
Wolle355
Nahrung2
Tuch0
Werkzeug0
Taler4000
Belegung492
Kapazität800
Ausnutzungsgrad61.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1169 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 28.08.2014, 05:031Versorgung Spiele: (4411) Aktiv=0 Inaktiv=42 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 42
THU, 28.08.2014, 05:032Versorgung Buerger: Anz=8/0 Baustellen=0 => Tuecher: 64 Nahrung: 400
THU, 28.08.2014, 05:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 05:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 05:036Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,3,1)
THU, 28.08.2014, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,3,1,0)
WED, 27.08.2014, 05:101Versorgung Spiele: (4410) Aktiv=0 Inaktiv=42 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 42
WED, 27.08.2014, 05:102Versorgung Buerger: Anz=8/0 Baustellen=0 => Tuecher: 64 Nahrung: 400
WED, 27.08.2014, 05:105Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 05:105Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 05:106Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,14,2,1)
WED, 27.08.2014, 05:107Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,2,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)