Stadtinformationen
Versorgung von WolvesVillage
|
Marktplatz
|
| Holz | 20 |
| Stein | 12 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 28 |
| Nahrung | 4 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 127 |
| |
| Belegung | 64 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 3.8% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1480 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 17.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2753) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| THU, 21.09.2006, 22:38 | 1 | Versorgung Spiele: (474) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 177 Werkzeug: 54 |
| SUN, 16.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2752) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| SAT, 15.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2751) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| WED, 19.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2755) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| TUE, 18.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2754) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| THU, 20.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2756) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| TUE, 11.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2747) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| WED, 12.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2748) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| MON, 10.12.2012, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2746) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| FRI, 14.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2750) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| FRI, 22.09.2006, 22:39 | 1 | Versorgung Spiele: (475) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 177 Werkzeug: 54 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |