Stadtinformationen

Versorgung von Parentia

Marktplatz
Holz20
Stein6
Erz0
Wolle8
Nahrung2
Tuch0
Werkzeug0
Taler2
Belegung36
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad1.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1929 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 22.11.2024, 05:001Versorgung Spiele: (7173) Aktiv=27 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 22.11.2024, 05:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
FRI, 22.11.2024, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 22.11.2024, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
THU, 21.11.2024, 05:001Versorgung Spiele: (7172) Aktiv=27 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 21.11.2024, 05:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
THU, 21.11.2024, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 21.11.2024, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
WED, 20.11.2024, 05:001Versorgung Spiele: (7171) Aktiv=27 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 20.11.2024, 05:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
WED, 20.11.2024, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 20.11.2024, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)