Stadtinformationen

Versorgung von Düsterwald

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle4
Nahrung8
Tuch0
Werkzeug0
Taler1
Belegung12
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 28.08.2014, 06:011Versorgung Spiele: (3617) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 34
THU, 28.08.2014, 06:012Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
THU, 28.08.2014, 06:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 06:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 06:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,22,6,2)
THU, 28.08.2014, 06:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,6,2,0)
WED, 27.08.2014, 06:001Versorgung Spiele: (3616) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 34
WED, 27.08.2014, 06:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
WED, 27.08.2014, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 06:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,22,5,1)
WED, 27.08.2014, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,5,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)