Stadtinformationen

Versorgung von Overtime

Marktplatz
Holz181
Stein280
Erz248
Wolle331
Nahrung160
Tuch0
Werkzeug0
Taler6000
Belegung1200
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 27.08.2014, 21:001Versorgung Spiele: (3739) Aktiv=0 Inaktiv=45 Selbst=2 => Tuecher: 0 Werkzeug: 45
WED, 27.08.2014, 21:002Versorgung Buerger: Anz=12/1 Baustellen=0 => Tuecher: 96 Nahrung: 600
WED, 27.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,20,3,1)
WED, 27.08.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,3,1,20)
TUE, 26.08.2014, 21:001Versorgung Spiele: (3738) Aktiv=0 Inaktiv=45 Selbst=2 => Tuecher: 0 Werkzeug: 45
TUE, 26.08.2014, 21:002Versorgung Buerger: Anz=12/1 Baustellen=0 => Tuecher: 96 Nahrung: 600
TUE, 26.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,3,1)
TUE, 26.08.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,3,1,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)