Stadtinformationen

Versorgung von The.Great.White.North

Marktplatz
Holz503
Stein378
Erz296
Wolle516
Nahrung307
Tuch0
Werkzeug0
Taler6016
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1397 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 28.08.2014, 05:031Versorgung Spiele: (3831) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37
THU, 28.08.2014, 05:032Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
THU, 28.08.2014, 05:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 05:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 05:036Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,25,6,1)
THU, 28.08.2014, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,1,0)
WED, 27.08.2014, 05:101Versorgung Spiele: (3830) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37
WED, 27.08.2014, 05:102Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
WED, 27.08.2014, 05:105Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 05:105Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 05:106Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,33,6,1)
WED, 27.08.2014, 05:107Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)