Stadtinformationen

Versorgung von Hispania

Marktplatz
Holz401
Stein421
Erz328
Wolle626
Nahrung24
Tuch0
Werkzeug0
Taler8927
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 2457 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 16.09.2025, 12:001Versorgung Spiele: (7874) Aktiv=0 Inaktiv=64 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 16.09.2025, 12:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
TUE, 16.09.2025, 12:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 16.09.2025, 12:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,11,0,0)
TUE, 16.09.2025, 12:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
MON, 15.09.2025, 12:001Versorgung Spiele: (7873) Aktiv=0 Inaktiv=64 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 15.09.2025, 12:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
MON, 15.09.2025, 12:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 15.09.2025, 12:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,11,0,0)
MON, 15.09.2025, 12:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SUN, 14.09.2025, 12:001Versorgung Spiele: (7872) Aktiv=0 Inaktiv=64 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 14.09.2025, 12:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)