Stadtinformationen

Versorgung von Reflection

Marktplatz
Holz243
Stein684
Erz200
Wolle744
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler28
Belegung1871
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad98.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 2363 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 28.10.2025, 18:001Versorgung Spiele: (7939) Aktiv=0 Inaktiv=56 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 28.10.2025, 18:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 475
TUE, 28.10.2025, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 28.10.2025, 18:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,9,0,0)
TUE, 28.10.2025, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)
MON, 27.10.2025, 18:001Versorgung Spiele: (7938) Aktiv=0 Inaktiv=56 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 27.10.2025, 18:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 475
MON, 27.10.2025, 18:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
MON, 27.10.2025, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)
SUN, 26.10.2025, 18:001Versorgung Spiele: (7937) Aktiv=0 Inaktiv=56 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 26.10.2025, 18:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 475
SUN, 26.10.2025, 18:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)