Stadtinformationen

Versorgung von Korea-Town

Marktplatz
Holz44
Stein22
Erz9
Wolle13
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung88
Kapazität4000
Ausnutzungsgrad2.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 937 938 939 940 941 ... 3341 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 28.03.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,108,0,0)
THU, 22.03.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,108,0,0)
WED, 09.05.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,108,0,0)
FRI, 23.03.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,108,0,0)
SAT, 24.03.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,108,0,0)
SAT, 12.05.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,108,0,0)
THU, 03.05.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,108,0,0)
FRI, 04.05.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,108,0,0)
SAT, 05.05.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,108,0,0)
MON, 07.05.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,108,0,0)
SUN, 06.05.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,108,0,0)
THU, 02.08.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,108,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)