Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz2263
Stein85
Erz162
Wolle235
Nahrung144
Tuch0
Werkzeug0
Taler32531
Belegung2889
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad44.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 815 816 817 818 819 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 20.03.2006, 21:581Versorgung Spiele: (1328) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 492 Werkzeug: 162
SUN, 19.03.2006, 21:581Versorgung Spiele: (1327) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 492 Werkzeug: 162
SAT, 18.03.2006, 21:571Versorgung Spiele: (1326) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 492 Werkzeug: 162
FRI, 17.03.2006, 21:571Versorgung Spiele: (1325) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 493 Werkzeug: 163
THU, 16.03.2006, 21:571Versorgung Spiele: (1324) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 493 Werkzeug: 163
WED, 15.03.2006, 21:571Versorgung Spiele: (1323) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 493 Werkzeug: 163
TUE, 14.03.2006, 21:571Versorgung Spiele: (1322) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 493 Werkzeug: 163
MON, 13.03.2006, 21:561Versorgung Spiele: (1321) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 493 Werkzeug: 163
SUN, 12.03.2006, 21:561Versorgung Spiele: (1320) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 493 Werkzeug: 163
SAT, 11.03.2006, 21:551Versorgung Spiele: (1319) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 493 Werkzeug: 163
FRI, 10.03.2006, 21:551Versorgung Spiele: (1318) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 500 Werkzeug: 165
THU, 09.03.2006, 21:551Versorgung Spiele: (1317) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 500 Werkzeug: 165

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)