Stadtinformationen
Versorgung von Ankh-Morpork
Marktplatz
|
Holz | 522 |
Stein | 334 |
Erz | 277 |
Wolle | 667 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 100 |
| |
Belegung | 1800 |
Kapazität | 1800 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 2 3 4 5 ... 2924 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 16.04.2008, 22:14 | 1 | Versorgung Spiele: (1342) Aktiv=27 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 186 Werkzeug: 56 |
MON, 05.06.2006, 22:16 | 1 | Versorgung Spiele: (661) Aktiv=18 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 156 Werkzeug: 48 |
FRI, 22.05.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5760) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 29.01.2013, 05:03 | 1 | Versorgung Spiele: (3090) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
MON, 28.01.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3089) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
TUE, 15.04.2008, 22:15 | 1 | Versorgung Spiele: (1341) Aktiv=27 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 186 Werkzeug: 56 |
SUN, 03.02.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3095) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
SUN, 17.05.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5755) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 02.02.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3094) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
MON, 04.02.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3096) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
TUE, 19.05.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5757) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 02.02.2013, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3094) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |