Stadtinformationen

Versorgung von FamilyCity

Marktplatz
Holz275
Stein199
Erz208
Wolle517
Nahrung301
Tuch0
Werkzeug0
Taler7500
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1029 1030 1031 1032 1033 ... 1124 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 19.01.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,18,3,0)
TUE, 20.01.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,18,3,0)
THU, 22.01.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,18,4,0)
WED, 21.01.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,18,4,0)
SUN, 18.01.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,18,4,0)
WED, 04.02.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,18,3,0)
THU, 05.02.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,17,3,0)
TUE, 03.02.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,18,4,0)
FRI, 06.02.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,18,3,0)
THU, 29.01.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,18,4,0)
FRI, 30.01.2009, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,18,4,0)
SAT, 31.01.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,18,4,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)