Stadtinformationen
Versorgung von FamilyCity
Marktplatz
|
Holz | 260 |
Stein | 202 |
Erz | 210 |
Wolle | 523 |
Nahrung | 305 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 7500 |
| |
Belegung | 1500 |
Kapazität | 1500 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1029 1030 1031 1032 1033 ... 1124 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
THU, 23.02.2006, 21:53 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,20) |
WED, 22.02.2006, 21:52 | 1 | Versorgung Spiele: (631) Aktiv=25 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 49 |
WED, 22.02.2006, 21:52 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
WED, 22.02.2006, 21:52 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,0,2,1) |
WED, 22.02.2006, 21:52 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,11,2,20) |
TUE, 21.02.2006, 21:52 | 1 | Versorgung Spiele: (630) Aktiv=25 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 49 |
TUE, 21.02.2006, 21:52 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950 |
TUE, 21.02.2006, 21:52 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,1,3,0) |
TUE, 21.02.2006, 21:52 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,10,1,0) |
MON, 20.02.2006, 21:52 | 1 | Versorgung Spiele: (629) Aktiv=25 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 49 |
MON, 20.02.2006, 21:52 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950 |
MON, 20.02.2006, 21:52 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,4,1) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |