Stadtinformationen

Versorgung von MagicTown

Marktplatz
Holz470
Stein549
Erz422
Wolle852
Nahrung7
Tuch0
Werkzeug0
Taler14
Belegung2300
Kapazität2300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1002 1003 1004 1005 1006 ... 2520 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 04.05.2019, 20:002Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 575
SAT, 04.05.2019, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 04.05.2019, 20:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,9,0,0)
SAT, 04.05.2019, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,0)
FRI, 03.05.2019, 20:001Versorgung Spiele: (5934) Aktiv=0 Inaktiv=73 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 03.05.2019, 20:002Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 575
FRI, 03.05.2019, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
FRI, 03.05.2019, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,0)
THU, 02.05.2019, 20:001Versorgung Spiele: (5933) Aktiv=0 Inaktiv=73 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 02.05.2019, 20:002Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 575
THU, 02.05.2019, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 02.05.2019, 20:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,13,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)