Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz90
Stein49
Erz115
Wolle225
Nahrung99
Tuch0
Werkzeug0
Taler32649
Belegung578
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad8.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 686 687 688 689 690 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 16.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2907) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
THU, 15.07.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2906) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
WED, 14.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2905) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
TUE, 13.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2904) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
MON, 12.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2903) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SUN, 11.07.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2902) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SAT, 10.07.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2901) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
FRI, 09.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2900) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
THU, 08.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2899) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
WED, 07.07.2010, 22:081Versorgung Spiele: (2898) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
TUE, 06.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2897) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
MON, 05.07.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2896) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)