Stadtinformationen
Versorgung von ZION
|
Marktplatz
|
| Holz | 105 |
| Stein | 160 |
| Erz | 215 |
| Wolle | 287 |
| Nahrung | 133 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 62 |
| |
| Belegung | 900 |
| Kapazität | 900 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 641 642 643 644 645 ... 1275 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 09.07.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2535) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| FRI, 10.07.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2536) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| SAT, 11.07.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2537) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| SUN, 12.07.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2538) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| MON, 13.07.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2539) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| TUE, 14.07.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2540) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| WED, 15.07.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2541) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| THU, 16.07.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2542) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| FRI, 17.07.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2543) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| SAT, 18.07.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2544) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| SUN, 19.07.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2545) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| MON, 20.07.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2546) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |