Stadtinformationen

Versorgung von Ozeanien

Marktplatz
Holz191
Stein31
Erz139
Wolle183
Nahrung156
Tuch0
Werkzeug0
Taler3500
Belegung700
Kapazität700
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 5 6 8 9 ... 1118 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 28.05.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,6,2,0)
MON, 14.06.2010, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,6,1,0)
FRI, 11.06.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,6,1,0)
SAT, 12.06.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,7,1,0)
THU, 10.06.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,7,1,0)
SUN, 13.06.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,11,6,1,0)
SAT, 05.06.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,7,1,0)
SUN, 06.06.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,6,1,0)
MON, 07.06.2010, 22:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,11,7,1,0)
WED, 09.06.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,11,6,1,0)
TUE, 08.06.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,7,2,0)
MON, 05.07.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,7,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)