Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz100
Stein98
Erz21
Wolle197
Nahrung127
Tuch0
Werkzeug10
Taler32596
Belegung593
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad9.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1012 1013 1014 1015 1016 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 22.03.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4252) Aktiv=98 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 199
TUE, 01.04.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4262) Aktiv=99 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 597 Werkzeug: 202
THU, 13.12.2007, 22:031Versorgung Spiele: (1961) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 520 Werkzeug: 172
FRI, 06.03.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2410) Aktiv=89 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 470 Werkzeug: 170
FRI, 11.10.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4090) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
THU, 25.10.2007, 00:331Versorgung Spiele: (1911) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 517 Werkzeug: 172
SUN, 01.02.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2377) Aktiv=86 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 484 Werkzeug: 171
WED, 24.10.2007, 00:331Versorgung Spiele: (1910) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 517 Werkzeug: 172
MON, 31.10.2011, 20:011Versorgung Spiele: (3379) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
MON, 10.02.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4212) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
FRI, 26.10.2007, 00:331Versorgung Spiele: (1912) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 517 Werkzeug: 172
SUN, 08.05.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3203) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)