Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
Marktplatz | |
---|---|
Holz | 13 |
Stein | 10 |
Erz | 105 |
Wolle | 62 |
Nahrung | 140 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 149 |
Belegung | 330 |
Kapazität | 1200 |
Ausnutzungsgrad | 27.5% |
Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1011 1012 1013 1014 1015 ... 1351 >> | ||
---|---|---|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 27.08.2011, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,4,0,0) |
WED, 11.03.2020, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,8,0,0) |
SUN, 15.03.2020, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,8,0,0) |
SAT, 24.05.2025, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,0,0) |
MON, 16.03.2020, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,0,0) |
THU, 22.05.2025, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,6,0,0) |
FRI, 23.05.2025, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,0,0) |
SAT, 14.03.2020, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,2,0,0) |
SAT, 21.03.2020, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,0,0) |
FRI, 20.03.2020, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,0,0) |
TUE, 17.03.2020, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,0,0) |
WED, 18.03.2020, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,0,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code | Inhalt |
---|---|
1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |