Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz4252
Stein120
Erz138
Wolle260
Nahrung154
Tuch0
Werkzeug10
Taler32516
Belegung4974
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad76.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 7 8 10 11 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 31.12.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3806) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
WED, 11.03.2009, 22:041Versorgung Spiele: (2415) Aktiv=89 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 470 Werkzeug: 170
WED, 26.12.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3801) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
TUE, 10.03.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2414) Aktiv=89 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 470 Werkzeug: 170
MON, 17.10.2005, 23:141Versorgung Spiele: (1174) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139
TUE, 11.10.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3359) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
TUE, 25.12.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3800) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
SAT, 10.07.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2901) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SAT, 07.03.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2411) Aktiv=89 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 470 Werkzeug: 170
SUN, 08.03.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2412) Aktiv=89 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 470 Werkzeug: 170
MON, 05.06.2006, 22:161Versorgung Spiele: (1405) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 530 Werkzeug: 172
FRI, 28.12.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3803) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)