Stadtinformationen
Versorgung von 5thDimension
Marktplatz
|
Holz | 491 |
Stein | 520 |
Erz | 420 |
Wolle | 984 |
Nahrung | 585 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 15000 |
| |
Belegung | 3000 |
Kapazität | 3000 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 5 6 7 8 9 ... 1128 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
FRI, 12.10.2012, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (568) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 418 Werkzeug: 125 |
MON, 31.10.2005, 00:14 | 1 | Versorgung Spiele: (1183) Aktiv=18 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 117 Werkzeug: 50 |
THU, 31.01.2008, 22:20 | 1 | Versorgung Spiele: (788) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 236 Werkzeug: 72 |
WED, 02.11.2005, 00:14 | 1 | Versorgung Spiele: (1185) Aktiv=18 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 114 Werkzeug: 49 |
WED, 26.01.2011, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (1879) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
SAT, 06.10.2012, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (562) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 127 |
TUE, 12.01.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1500) Aktiv=36 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 204 Werkzeug: 65 |
FRI, 05.10.2012, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (561) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 127 |
FRI, 15.05.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1258) Aktiv=37 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 208 Werkzeug: 66 |
THU, 22.10.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1418) Aktiv=36 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 198 Werkzeug: 63 |
TUE, 25.01.2011, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (1878) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
WED, 30.01.2008, 22:20 | 1 | Versorgung Spiele: (787) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 236 Werkzeug: 72 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |