Stadtinformationen

Versorgung von Düsterwald

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle4
Nahrung8
Tuch0
Werkzeug0
Taler1
Belegung12
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 939 940 941 942 943 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 30.04.2012, 06:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,33,5,1)
MON, 30.04.2012, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 30.04.2012, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 30.04.2007, 23:471Versorgung Spiele: (941) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 205 Werkzeug: 62
MON, 30.04.2007, 23:473Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,0,3,1)
MON, 30.04.2007, 23:477Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,13,2,0)
MON, 30.04.2007, 23:472Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
MON, 30.03.2009, 22:042Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
MON, 30.03.2009, 22:041Versorgung Spiele: (1641) Aktiv=20 Inaktiv=9 Selbst=6 => Tuecher: 110 Werkzeug: 44
MON, 30.03.2009, 22:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,0,2,2)
MON, 30.03.2009, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,9,1,0)
MON, 30.01.2012, 06:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,34,6,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)