Stadtinformationen

Versorgung von Arena-auf-Schalke

Marktplatz
Holz300
Stein461
Erz241
Wolle565
Nahrung433
Tuch0
Werkzeug0
Taler2731
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1130 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 12.04.2019, 00:001Versorgung Spiele: (6099) Aktiv=76 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 12.04.2019, 00:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 525
FRI, 12.04.2019, 00:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 12.04.2019, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
WED, 10.04.2019, 00:001Versorgung Spiele: (6097) Aktiv=76 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 10.04.2019, 00:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 525
WED, 10.04.2019, 00:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 10.04.2019, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
TUE, 09.04.2019, 00:001Versorgung Spiele: (6096) Aktiv=76 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 09.04.2019, 00:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 525
TUE, 09.04.2019, 00:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 09.04.2019, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)