Stadtinformationen

Versorgung von Angkor

Marktplatz
Holz221
Stein352
Erz114
Wolle513
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler6000
Belegung1200
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1608 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 02.04.2025, 08:001Versorgung Spiele: (6944) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 02.04.2025, 08:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
WED, 02.04.2025, 08:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 02.04.2025, 08:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,0,0)
WED, 02.04.2025, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
TUE, 01.04.2025, 08:001Versorgung Spiele: (6943) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 01.04.2025, 08:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
TUE, 01.04.2025, 08:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 01.04.2025, 08:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,0,0)
TUE, 01.04.2025, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
MON, 31.03.2025, 08:001Versorgung Spiele: (6942) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 31.03.2025, 08:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)