Stadtinformationen

Versorgung von Angkor

Marktplatz
Holz224
Stein344
Erz134
Wolle492
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler6000
Belegung1194
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad99.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1633 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 31.05.2025, 08:001Versorgung Spiele: (7003) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 31.05.2025, 08:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
SAT, 31.05.2025, 08:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 31.05.2025, 08:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,0,0)
SAT, 31.05.2025, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 30.05.2025, 08:001Versorgung Spiele: (7002) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 30.05.2025, 08:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
FRI, 30.05.2025, 08:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 30.05.2025, 08:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,0,0)
FRI, 30.05.2025, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
THU, 29.05.2025, 08:001Versorgung Spiele: (7001) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 29.05.2025, 08:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)