Stadtinformationen

Versorgung von Stadtflucht

Marktplatz
Holz467
Stein513
Erz375
Wolle738
Nahrung507
Tuch0
Werkzeug0
Taler13000
Belegung2600
Kapazität2600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1215 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.01.2010, 22:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,2,2,3)
FRI, 01.01.2010, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,64,20,3,0)
FRI, 01.01.2010, 22:042Versorgung Buerger: Anz=32/0 Baustellen=1 => Tuecher: 256 Nahrung: 1920
FRI, 01.01.2010, 22:041Versorgung Spiele: (1918) Aktiv=54 Inaktiv=1 Selbst=4 => Tuecher: 333 Werkzeug: 108
FRI, 01.02.2008, 22:213Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,3,3,1)
FRI, 01.02.2008, 22:212Versorgung Buerger: Anz=31/0 Baustellen=1 => Tuecher: 248 Nahrung: 1860
FRI, 01.02.2008, 22:217Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,62,19,3,0)
FRI, 01.02.2008, 22:211Versorgung Spiele: (1218) Aktiv=51 Inaktiv=0 Selbst=5 => Tuecher: 297 Werkzeug: 93
FRI, 01.03.2013, 05:145Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 01.03.2013, 05:146Boerse nachkauf. (0,0,0,0,39,8,1)
FRI, 01.03.2013, 05:141Versorgung Spiele: (3072) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58
FRI, 01.03.2013, 05:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,8,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)