Stadtinformationen

Versorgung von City-of-Unicorns

Marktplatz
Holz25
Stein0
Erz35
Wolle30
Nahrung14
Tuch0
Werkzeug0
Taler76
Belegung104
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad4.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1254 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 07.04.2018, 23:001Versorgung Spiele: (4963) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 07.04.2018, 23:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 600
SAT, 07.04.2018, 23:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 07.04.2018, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,0)
FRI, 06.04.2018, 23:001Versorgung Spiele: (4962) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 06.04.2018, 23:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 600
FRI, 06.04.2018, 23:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 06.04.2018, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,0)
THU, 05.04.2018, 23:001Versorgung Spiele: (4961) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 05.04.2018, 23:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 600
THU, 05.04.2018, 23:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 05.04.2018, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)