Stadtinformationen

Versorgung von BONES

Marktplatz
Holz111
Stein144
Erz166
Wolle260
Nahrung856
Tuch34
Werkzeug72
Taler888
Belegung1999
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad80%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1433 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 11.07.2021, 06:001Versorgung Spiele: (6218) Aktiv=40 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 11.07.2021, 06:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 425
SUN, 11.07.2021, 06:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
SUN, 11.07.2021, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
SAT, 10.07.2021, 06:001Versorgung Spiele: (6217) Aktiv=40 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 10.07.2021, 06:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 425
SAT, 10.07.2021, 06:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 10.07.2021, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
FRI, 09.07.2021, 06:001Versorgung Spiele: (6216) Aktiv=39 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 09.07.2021, 06:002Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400
FRI, 09.07.2021, 06:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 09.07.2021, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)