Stadtinformationen

Versorgung von LeseLust

Marktplatz
Holz8
Stein19
Erz0
Wolle8
Nahrung59
Tuch30
Werkzeug20
Taler82
Belegung284
Kapazität1100
Ausnutzungsgrad25.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1151 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 27.07.2021, 21:001Versorgung Spiele: (6385) Aktiv=34 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 27.07.2021, 21:002Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 275
TUE, 27.07.2021, 21:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 27.07.2021, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,0,0,0)
MON, 26.07.2021, 21:001Versorgung Spiele: (6384) Aktiv=34 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 26.07.2021, 21:002Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 275
MON, 26.07.2021, 21:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 26.07.2021, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,0,0,0)
SUN, 25.07.2021, 21:001Versorgung Spiele: (6383) Aktiv=34 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 25.07.2021, 21:002Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 275
SUN, 25.07.2021, 21:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SUN, 25.07.2021, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)