Stadtinformationen

Versorgung von LupusLanding

Marktplatz
Holz530
Stein327
Erz234
Wolle971
Nahrung738
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung2800
Kapazität2800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 803 804 805 806 807 ... 1158 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 05.01.2009, 23:005C187-11 Dog
MON, 05.01.2009, 23:005C187-41 PiranhaPedro
MON, 05.01.2009, 23:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,14,0)
MON, 05.01.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,14,2,40)
SUN, 04.01.2009, 23:001Versorgung Spiele: (945) Aktiv=27 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 183 Werkzeug: 55
SUN, 04.01.2009, 23:002Versorgung Buerger: Anz=29/2 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450
SUN, 04.01.2009, 23:005C187-16 Bluff
SUN, 04.01.2009, 23:005C187-12 Dominion
SUN, 04.01.2009, 23:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,14,0)
SUN, 04.01.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,14,2,40)
SAT, 03.01.2009, 23:001Versorgung Spiele: (944) Aktiv=27 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 183 Werkzeug: 55
SAT, 03.01.2009, 23:002Versorgung Buerger: Anz=29/2 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)