Stadtinformationen
Versorgung von Midgard
|
Marktplatz
|
| Holz | 49 |
| Stein | 18 |
| Erz | 31 |
| Wolle | 48 |
| Nahrung | 28 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 354 |
| |
| Belegung | 174 |
| Kapazität | 2700 |
| Ausnutzungsgrad | 6.4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 775 776 777 778 779 ... 1124 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 25.06.2007, 01:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1789) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 158 Werkzeug: 51 |
| SUN, 24.06.2007, 01:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1788) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 158 Werkzeug: 51 |
| SAT, 23.06.2007, 01:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1787) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 158 Werkzeug: 51 |
| FRI, 22.06.2007, 01:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1786) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 158 Werkzeug: 51 |
| THU, 21.06.2007, 01:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1785) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 151 Werkzeug: 49 |
| WED, 20.06.2007, 01:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1784) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 151 Werkzeug: 49 |
| TUE, 19.06.2007, 00:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1783) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 151 Werkzeug: 49 |
| MON, 18.06.2007, 00:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1782) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 151 Werkzeug: 49 |
| SUN, 17.06.2007, 01:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1781) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 151 Werkzeug: 49 |
| SAT, 16.06.2007, 01:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1780) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 151 Werkzeug: 49 |
| FRI, 15.06.2007, 00:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1779) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 151 Werkzeug: 49 |
| THU, 14.06.2007, 00:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1778) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 151 Werkzeug: 49 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |