Stadtinformationen
Versorgung von Matrix
|
Marktplatz
|
| Holz | 317 |
| Stein | 310 |
| Erz | 50 |
| Wolle | 749 |
| Nahrung | 316 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 11500 |
| |
| Belegung | 1742 |
| Kapazität | 2300 |
| Ausnutzungsgrad | 75.7% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 689 690 691 692 693 ... 1568 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 30.06.2015, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4717) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 01.07.2015, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4718) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 02.07.2015, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4719) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 03.07.2015, 19:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4720) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 04.07.2015, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4721) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 05.07.2015, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4722) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 06.07.2015, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4723) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 07.07.2015, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4724) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 08.07.2015, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4725) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 09.07.2015, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4726) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 10.07.2015, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4727) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 11.07.2015, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4728) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |