Stadtinformationen

Versorgung von Ankh-Morpork

Marktplatz
Holz242
Stein451
Erz468
Wolle630
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler55
Belegung1791
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad99.5%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 13.11.2018, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 13.11.2018, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 13.11.2018, 05:026Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,15,0,0)
TUE, 13.11.2018, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
MON, 12.11.2018, 05:001Versorgung Spiele: (5203) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 12.11.2018, 05:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
MON, 12.11.2018, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 12.11.2018, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 12.11.2018, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,8,0,0)
MON, 12.11.2018, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SUN, 11.11.2018, 05:001Versorgung Spiele: (5202) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 11.11.2018, 05:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)