Stadtinformationen

Versorgung von Düsterwald

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle4
Nahrung8
Tuch0
Werkzeug0
Taler1
Belegung12
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad.6%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 06.01.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,11,2,0)
SAT, 01.01.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,11,3,0)
MON, 10.01.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,11,3,0)
MON, 31.01.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,11,3,0)
FRI, 08.12.2006, 22:597Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,12,1,0)
WED, 06.12.2006, 22:577Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,12,1,0)
FRI, 01.12.2006, 22:567Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,12,1,0)
SUN, 16.12.2007, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,12,2,0)
WED, 09.05.2007, 23:477Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,12,2,0)
SAT, 15.12.2007, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,12,2,0)
WED, 11.04.2007, 23:437Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,12,2,0)
SUN, 29.04.2007, 23:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,12,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)