Stadtinformationen

Versorgung von Düsterwald

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle4
Nahrung8
Tuch0
Werkzeug0
Taler1
Belegung12
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1006 1007 1008 1009 1010 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 18.06.2006, 22:197Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,1,0)
FRI, 04.02.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
THU, 05.05.2011, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
SAT, 02.04.2011, 06:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
WED, 16.08.2006, 22:317Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
SAT, 28.05.2011, 06:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
THU, 24.02.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
WED, 02.02.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
WED, 05.04.2006, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
WED, 25.05.2011, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
TUE, 02.08.2011, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
SUN, 13.02.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)