Stadtinformationen

Versorgung von Heaven&Hell

Marktplatz
Holz468
Stein385
Erz392
Wolle756
Nahrung399
Tuch0
Werkzeug0
Taler12000
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 856 857 858 859 860 ... 1468 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 22.04.2008, 00:151Versorgung Spiele: (1692) Aktiv=16 Inaktiv=41 Selbst=2 => Tuecher: 121 Werkzeug: 78
WED, 23.04.2008, 00:151Versorgung Spiele: (1693) Aktiv=16 Inaktiv=41 Selbst=2 => Tuecher: 121 Werkzeug: 78
THU, 24.04.2008, 00:161Versorgung Spiele: (1694) Aktiv=16 Inaktiv=41 Selbst=2 => Tuecher: 121 Werkzeug: 78
FRI, 25.04.2008, 00:161Versorgung Spiele: (1695) Aktiv=16 Inaktiv=41 Selbst=2 => Tuecher: 121 Werkzeug: 78
SAT, 26.04.2008, 00:161Versorgung Spiele: (1696) Aktiv=16 Inaktiv=41 Selbst=2 => Tuecher: 121 Werkzeug: 78
SUN, 27.04.2008, 00:161Versorgung Spiele: (1697) Aktiv=16 Inaktiv=41 Selbst=2 => Tuecher: 121 Werkzeug: 78
MON, 28.04.2008, 00:171Versorgung Spiele: (1698) Aktiv=15 Inaktiv=42 Selbst=2 => Tuecher: 120 Werkzeug: 78
TUE, 29.04.2008, 00:171Versorgung Spiele: (1699) Aktiv=15 Inaktiv=42 Selbst=2 => Tuecher: 120 Werkzeug: 78
WED, 30.04.2008, 00:171Versorgung Spiele: (1700) Aktiv=15 Inaktiv=42 Selbst=2 => Tuecher: 120 Werkzeug: 78
THU, 01.05.2008, 00:171Versorgung Spiele: (1701) Aktiv=14 Inaktiv=43 Selbst=2 => Tuecher: 110 Werkzeug: 76
FRI, 02.05.2008, 00:171Versorgung Spiele: (1702) Aktiv=15 Inaktiv=43 Selbst=2 => Tuecher: 120 Werkzeug: 79
SAT, 03.05.2008, 00:171Versorgung Spiele: (1703) Aktiv=15 Inaktiv=43 Selbst=2 => Tuecher: 120 Werkzeug: 79

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)